Wie eine Badewannentür das Leben erleichtert

„Nichts geht über ein Vollbad, nicht nur  in der kalten Jahreszeit. Aber der Einstieg in die Badewanne wurde für mich immer beschwerlicher. Auf der Suche nach einer passenden Alternative bin ich schließlich auf Magic Bad® aufmerksam geworden. Meine Badewanne durfte bleiben, Komfort und Sicherheit beim Ein- und Ausstieg sind dazugekommen“, erzählt Elfriede Garber aus dem 5. Wiener Gemeindebezirk freudestrahlend.

„Positiv überrascht hat mich vor allem auch der rasche und unkomplizierte Einbau. Meine Fliesen sind weder beschädigt noch verschmutzt worden. Und meine anfängliche Skepsis, die Wanne wäre mit einer nachträglich eingebauten Tür nicht mehr wasserdicht, konnte bereits beim ersten Beratungsgespräch beseitigt werden. Ich bin überglücklich und kann die Wannentür daher wärmstens weiterempfehlen.“

Übrigens: Neben Frau Garber gibt es insgesamt schon über 6.000 zufriedene Wannentürbesitzer.

Diesen Artikel Teilen